Hotel Antonella - Caorle
45.599524, 12.883764Beschreibung
Das 3-Sterne-Hotel Hotel Antonella Caorle befindet sich circa 500 Meter vom Strand P02 entfernt und verfügt über 32 Zimmer mit modernen Einrichtungen.
Lage
Darsena dell'Orologio ist ungefähr 5 Fußminuten von dem reizvolle Hotel und Rio Terra, Calli e Campielli ist in etwa 9 Minuten fußläufig von hier aus zu erreichen. Das Hotel ist in der Innenstadt von Caorle gelegen. In einer 450 Meter Entfernung von der reizvollen Unterkunft finden die Gäste beliebte Attraktionen, darunter Le Tegnùe dell'Alto Adriatico.
Zimmer
In den Zimmern vom Antonella Caorle werden ein Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen, Rauchmelder und eine Klimaanlage angeboten. Sie bieten eine getrennte Toilette und eine Dusche in den Badezimmern.
Essen und Trinken
Italienische Spezialitäten werden im 350 Meter entfernten Marconi 5 angeboten.
Lizenznummer: 027005-ALB-00055,IT027005A1XF54774I
Zimmer und Verfügbarkeit
-
Max.:2 Personen
-
Bettentypen:Kingsize-BettDoppelbett
-
Dusche
-
Klimaanlage

-
Max.:3 Personen
-
Bettentypen:Schlafgelegenheiten für 3 PersonenKingsize-Bett

-
Max.:4 Personen
-
Bettentypen:Schlafgelegenheiten für 4 PersonenKingsize-Bett
Wichtige Informationen über das Hotel Antonella
| 💵 Der niedrigste Zimmerpreis | 78 € |
| 📏 Entfernung zum Zentrum | 500 m |
| 🗺️ Bewertung der Lage | 9.0 |
| ✈️ Entfernung zum Flughafen | 67.8 km |
| 🧳 Der nächste Flughafen | Flughafen Treviso, TSF |
Lage
- Sehenswürdigkeiten der Stadt
- in der Nähe
- Restaurants
- Hotels in der Nähe
Bewertungen vom Hotel Antonella
-
missingHat die Bewertung am 03 Nov. geschriebenhilfsbereites Personalsauberes Zimmerpraktische Lage
Ein wunderbares Hotel für einen kurzen Zwischenstopp!
Nettes personal, sauberes Zimmer, die Lage ist sehr praktisch, um die Stadt zu erkunden und nur 44 km vom nächsten Flughafen entfernt.
Nichts
-
missingHat die Bewertung am 01 Nov. geschrieben
Die Entfernung ins Zentrum und zum Strand ist echt super. In 3 Gehminuten alles zu erreichen. Obstgeschäft und Supermarkt ist auch gleich am Ende der Gasse. Für die Selbstverpflegung also alles gleich in der Nähe. Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber. Der Chef ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Parkplatz ist auch gleich nebenan, dass Auto muss nicht neben der Strasse parken.
Der Lärm der Straße ist etwas störend. Vorallem wenn man einen leichten Schlaf hat.
-
missingHat die Bewertung am 01 Nov. geschrieben
Ausgezeichnete und hervorragende Lage in der Nähe des Stadtzentrums, in einer ruhigen Gegend. Ich habe im Cafe Al Bateo angehalten, um Kaffee und Leckereien zu holen, es ist nur wenige Gehminuten entfernt von der Unterkunft, kann es nur empfehlen. Ich habe Privatparkplätze vor Ort benutzt...
-
missingHat die Bewertung am 18 Okt. geschriebenruhige Atmosphärekostenloser Fahrradausleih
Die ruhige Atmosphäre in der Nähe des Strandes ist einfach herrlich! Besonders gefallen hat mir der kostenlose Fahrradausleih.
-
missingHat die Bewertung am 15 Okt. geschrieben
Tolle Lage, in einer Seitenstraße nahe der Altstadt, Frühstück war sehr gut und ausreichend, Besitzer war sehr nett und freundlich
-
missingHat die Bewertung am 15 Okt. geschrieben
Wir hatten ein Zimmer mit einer Klimaanlage und einem Flachbildschirm-TV; es war günstig. Das Dienstpersonal war sehr sehr freundlich.
-
missingHat die Bewertung am 07 Okt. geschriebenfreundliche begrüßungruhige lagegünstiger preisdefektes gerät
die freundliche begrüßung mit einem kostenlosen getränk hat mich sofort begeistert. die lage ist toll, nur wenige minuten zum strand, das hat meine date-nacht perfekt gemacht. es war angenehm ruhig, genau das, was man nach all dem rumlaufen braucht.
das fernsehen funktionierte nicht.
-
missingHat die Bewertung am 04 Okt. geschrieben
Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber.
Für ein 3 Sterne Hotel war es zu einfach bzw. zweckmäßig eingerichtet.
-
missingHat die Bewertung am 04 Okt. geschrieben
Sehr netter und freundlicher chef, Super sauber, gemütliche terrasse, tolle lage....wir kommen bestimmt wieder:)
-
missingHat die Bewertung am 30 Juli geschriebengemütliche Terrassehoteleigener Parkplatzfehlendes Obst
Die gemütliche Terrasse war perfekt, um in der Abendsonne zu entspannen 😍 Besonders cool war, dass ich das Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz parken konnte, ohne mir Gedanken machen zu müssen. Einziger Wermutstropfen war, dass es manchmal an frischem Obst beim Frühstück gefehlt hat 🍏
-
missingHat die Bewertung am 27 Juli geschrieben
Chef des Hotels war sehr nett, alles hat super geklappt. Ausserdem gibt es ein paar hundert Meter ein Super Restaurant, Restaurant Buso. Wir haben sehr gut gegessen. Die Reise war wunderschön.
-
missingHat die Bewertung am 16 Juli geschriebensympathisches Personalsaubere Zimmerbasic Frühstückhoher Geräuschpegel
Die Mitarbeiter waren echt freundlich und haben sich um alles gekümmert. Die Zimmer waren in einem sauberen Zustand und haben einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.
Das Frühstück war ziemlich basic, nur ein paar kleine Teilchen und Kaffee, was enttäuschend war, wenn man mehr erwartet hat. Ich hatte auch das Gefühl, dass der Geräuschpegel im Hotel manchmal recht hoch war, vor allem nachts, was mir den Schlaf gestört hat. Die Klimaanlage war nicht so zuverlässig und konnte den Raum nicht wirklich gut kühlen, was besonders unangenehm war, wenn es draußen heiß war. Im Allgemeinen gab es nicht viele lokale Essensmöglichkeiten in der Nähe, was schade war, wenn man mal etwas anderes ausprobieren wollte.
-
missingHat die Bewertung am 15 Juli geschrieben
Lage, Personal, Parkplatz
hat noch ein paar ältere Zimmer
-
missingHat die Bewertung am 14 Juli geschriebenkurzer Wegfreundlicher Empfangsauberes Zimmernicht funktionierendes FernsehenLärm durch Eingangstür
Der kurze Weg zum Strand war super, nur 3-5 Minuten Fußweg. Das Fernsehen hat aber nicht funktioniert, was echt schade war.
-
missingHat die Bewertung am 14 Juli geschriebenfreundlicher Gastgebersauberes Zimmergute Lagenächtlicher Lärm
Perfekt wegen der Gastfreundschaft!
Echt leiwand hier! Der Hausherr ist super freundlich und spricht g'scheit Deutsch. Frühstück hat soweit gepasst, frisches Obst u. leckere Teilchen. Zimmer klein aber gemütlich, bis zum Strand nur a paar Minuten. Eines meiner Highlights war das kostenlose Leihrad, um die Umgebung zu erkunden. Kleiner Wermutstropfen, die Eingangstür macht nachts ein bisschen Krawall.